040 - 30 73 10 90
 Dorotheenstr. 105 I 22301 Hamburg

Ihr persönlicher & engagierter Immobilienmakler in Hamburg

Als Immobilienmakler in Hamburg handle ich nach den hanseatischen Tugenden des ehrbaren Kaufmanns: Ehrlichkeit und  Verlässlichkeit sind für mich selbstverständlich. Im Sinne meiner Kunden ist es mir ein besonderes Anliegen, mich durch  Professionalität, Engagement und Fachwissen von der “Masse” an Maklern abzuheben. Ihre Immobilie ist bei mir in  sicheren Händen, denn neben meinem IHK-Abschluss bilde ich mich zudem ständig weiter, um meinen Kunden einen  Mehrwert bieten zu können.

Ich habe diesen abwechslungsreichen Beruf aus Begeisterung gewählt, daher können Sie sich sicher sein, dass ich Ihnen  stets zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite stehe. Meine Leidenschaft spiegelt sich selbstverständlich auch in der  Vermarktung Ihrer Immobilie wider, denn ich vermarkte für meine Kunden Immobilien, als wären es meine eigenen.

Der Umgang mit Menschen ist als Makler ebenso wichtig wie gute Menschenkenntnisse. Diese beiden Qualitäten bringe  ich dank meiner beruflichen Erfahrung mit. Bevor ich mich professionell der Immobilienwelt gewidmet habe, war ich über  15  Jahre in der Personalvermittlung an den Flughäfen der Metropolen München, Frankfurt, Hamburg tätig, zuletzt auch  drei Jahre als Geschäftsführer.

Da ich bereits seit einigen Jahren in Immobilien investiere und sich daraus eine Leidenschaft entwickelt hat, habe ich beschlossen, mein "Hobby" zum Beruf zu machen. Es macht mir Spaß und bereitet mir Freude, Menschen zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Meinen Kunden stehe ich als Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 alsterliving Immobilien gerne mit meinem Fachwissen zur Verfügung.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Dorotheenstr. 105 I 22301 Hamburg